Legion Legendary Items: Übersicht der Klassen Items (Updatet)

Quelle: MMOZone

Updatet: Alle Klassen sind nun vorhanden

Heute möchten wir Euch noch einmal über die Legion Legendary Items informieren. Genauer gesagt haben wir vor Kurzem damit begonnen, die jeweiligen Klassen Legendary Items herauszuschreiben und diese in eigenen Artikel hier auf der Webseite zu veröffentlichen.

Wenn ihr etwas weiter nach unten geht, seht ihr eine Übersicht mit den ganzen Klassen und den jeweiligen legendären Gegenständen mit Legion. Schauen wir zuvor allerdings erst einmal auf die Herkunft der legendären Gegenstände mit Legion. Denn darüber wird auch heute noch sehr viel spekuliert..

Legendary Items als World Drops

Bereits auf der BlizzCon 2015 haben uns die Entwickler darüber informiert, dass wir mit Legion verschiedene legendäre Gegenstände im Spiel finden werden. Mittlerweile sind die meisten der Gegenstände auch bekannt, und in den einschlägigen Datenbanken zu finden.

Über die Herkunft hingegen gibt es bisher auch immer noch nicht so wirklich aussagekräftige Informationen. Wir wissen lediglich, dass wohl jeder Mob in Legion die Möglichkeit hat einen legendären Gegenstand zu droppen. Unklar ist allerdings, ob die Entwickler bereits Mobs unter Stufe 110 die Chance gewähren einen solch seltenen Gegenstand droppen zu können.

Persönlich denken wir von MMOZone, dass die Legendary Items etwas mit den World Quests auf Stufe 110 zutun haben. Dort werden wir die Möglichkeit haben, verschiedene Aufgaben zu erledigen und anschließend verschiedenste Belohnungen / Kisten zu erbeuten werden.

World Quests und Belohnungen

World Quests und Belohnungen

Ein oder zwei Legendarys?

Mit dem Start von Legion wird jeder Charakter erst einmal nur einen legendären Gegenstand tragen können. Auf Stufe 110 und einer vollausgebauten Klassenhalle (letzter freischaltbarer Bonus) haben wir dann allerdings die Möglichkeit einen zusätzlichen legendären Gegenstand mit unserem Charakter zu tragen.

WoW Legion Klassenhalle Paladine Ladebildschirm

Klassenhalle vom Paladin

Legion Legendary Items

Wie bereits oben im Vorwort erwähnt, möchten wir Euch in den nächsten Tagen alle im Spiel befindlichen legendären Gegenstände mit Legion in eigenen Artikel präsentieren. Hier findet ihr nun erst einmal die Übersicht mit den bereits vorhandenen Artikeln.